Startseite

Liebe Tennisfreunde,               

der Winter steht vor der Tür und wir müssen unsere Tennisanlage winterfest machen!
Am Samstag, den 31.Oktober 2020 laden wir Euch zum gemeinsamen Arbeitsdienst auf unseren Platz ein.
Um 10:00 Uhr geht`s los!

Wir haben keine Hinweise, dass sich eines unserer Vereinsmitglieder mit dem Corona-Virus angesteckt hat.
Mitglieder, die Erkältungssymptome haben, sollten nicht zu diesem Termin erscheinen,
auf Nachfrage wird ein Ersatztermin angeboten.
Es ist eine Arbeitsmaßnahme, die draußen an der frischen Luft stattfindet.
Corona bedingt haben alle Teilnehmer – wie immer – Abstand zu halten, bei Bedarf kann eine Gesichtsmaske getragen werden.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Nach dem Arbeitsdienst lädt Mascha traditionell zu Currywurst/ Pommes ein, das ist dann das letzte Mal in Maschas Arbeitsleben!
Dafür sagen wir schon einmal herzlichen Dank!
Allerdings müssen wir die Entwicklung der Landesverordnung zu weiteren Corona-Einschränkungen abwarten und beachten.
Es wäre toll, wenn Ihr einige Gartengeräte mitbringt, z.B. auch um Wildkraut entfernen.